Ein leises Tschüss!

Das Jahr 2020 wird wahrscheinlich nicht nur als das Jahr der Pandemie in die Geschichte der Menschheit eingehen, sondern hoffentlich auch als ein Jahr in dem wir alle eine Menge lernen konnten.

Uns haben die Ereignisse dieses Jahres in vielerlei Hinsicht geläutert, die Umsetzung alter Vorhaben beschleunigt und neue Ideen auf den Weg gebracht.

Umsetzung alter Vorhaben

Ein altes Vorhaben war unsere Blogbeiträge zu kategorisieren, damit unsere Leser*innen schneller finden, wonach sie suchen. Das ist nun fertig und wird mit Beginn des Neues Jahres veröffenticht. Hier schon mal einen ersten Blick auf die Katgeorien und einige direkt damit verlinkte Beiträge:

Kurz noch ein wichtiger Hinweis auf die zukünftige inhaltliche Ausrichtung des Blogs: Getreu der Maxime “back to the roots” werden wir uns wieder deutlich stärker auf die beiden ®-Themen fokussieren.

Ein weiteres altes Vorhaben war es, die Website nach neuesten UX/UI-Erkenntnissen auf einen aktuellen Stand zu bringen. Das Ergebnis ist ab sofort verfügbar. Starten Sie hier mit der Homesite und klicken Sie sich dann einfach mal kurz durch.

Neue Ideen

Eine neue Idee ist es, ZOOM & Co. hinter uns zu lassen und Webmeetings zukünftig bevorzugt gemeinsam mit einem hochprofessionellen Partner anzubieten und durchzuführen. Neugierige können sich schon mal ein erstes Bild von diesem Partner machen unter http://www.eventum-systems.com Und Schnellentschlossene sichern sich am besten jetzt gleich einen Platz im ersten Testmeeting unserem VUKA-Stammtisch am 11. Januar 2021 von 18:00 bis 19:30 Uhr. Bitte dazu einfach hier kurz registrieren. Genauere Informationen folgen dann gleich zum Jahresanfang. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Und last but not least gibt es ab 2021 ein neues Dienstleistungsangebot unter dem neuen patentrechtlich geschützten Namen Webitainment®. Doch dazu mehr im ersten Blogbeitrg und Newsletter 2021.

Das leise Tschüss

Da wir alle in diesem Jahr keine Sylvesterrakten auf öffentlichen Plätzen und schon gar nicht in größeren Gemeinschaften abfeuern dürfen, wird es aller Voraussicht nach ein relativ lautloser Jahreswechsel. Deshalb schreibe ich an dieser Stelle Dankeschön an alle Freunde, Geschäftsfreunde und Kunden, die uns die  Treue halten, schreibe einfach ein leises Tschüss 2020, wünsche ich Ihnen | Euch Allen vor allem einen gesunden Start in’s Neue Jahr und freue mich auf die Fortsetzung des Dialogs in 2021.

Bildnachweis: Mit freundlicher Genehmigung von unsplash.com | kristina-flour-BcjdbyKWquw-unsplash

Related Articles

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hallo Andi, Euch alles Gute und einen gesunden Rutsch ins neue und hoffentlich wieder bessere 2021. GlG. Heinz