GeschäftsPartnerin für OnlineMarketing gesucht.

Wenn es  sein muss, kann es auch ein Mann sein.

Haupt-Sache er oder sie hat deutlich mehr in Hirn und Herz als das nervige Buzzword-Geschwafel vom Trichtern, SalesFunneln, Freebies, LandingPage, AdWords & Co. Wir haben ein skalierbares Geschäftsmodell am Start, das seit 2011 über 1,3 Millionen mal genutzt wurde. Mit der richtigen Online-Expertise lässt sich das vervielfachen. Und der Income wird geteilt unter den Partnern, die bereits am Start sind:  Lizenzgeber, BusinessDevelopment, IT-Expert, Trainings-Expert und der neuen Frau | dem neuen Mann. Aber Achtung. Vorsichtshalber noch mal in aller Deutlichkeit: Wir brauchen und wollen keinen Denstleister, der uns das Geld aus der Tasche zieht und nichts an den Start bringt. Wir wünschen uns eine Partnerin, die mit Ihrem Know How das Potenzial gemeinsam mit uns hebt. Mails gerne an leonardo@bornhaeusser-friends.de oder einfach anrufen +49 30 845 17 236

Related Articles

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.